Samstag, 21. März 2015
Über Kinobesuche und Übernachtungen
Lang ist's her, aber ich lebe noch.

Bin ein bisschen übermüdet, deshalb solltet ihr euch nicht wundern, wenn ein paar Sachen etwas unlogisch rüberkommen.

Gestern war ich mit meiner besten Freundin Maja und einer alten Freundin, mit Spitznamen Titia, im Kino. Wollte mit den beiden klein meinen Geburtstag nachfeiern.

Wir waren in der Abendvorstellung von Cinderella. Die Neuverfilmung ist echt total süß und auf jeden Fall sehenswert.

Eigentlich gehe ich gar nicht so gerne ins Kino, da ich lieber Action- oder Horrorfilme gucke, ich da mit meinen bescheidenen 14 Jahren aber leider nicht allein reinkomme. Deshalb finde ich es immer ein bisschen schwierig, einen schönen Film zu finden.

Meistens können meine Freunde und ich dann nur in Filme von Till Schweiger oder Matthias Schweighöfer oder irgendwelche Schnulzen gehen. Und ich bin echt kein Fan von Schnulzen. Und Till Schweiger kann ich irgendwie gar nicht ab.

Von daher war ich echt froh, dass Cinderella so schön war, auch wenn ich mir den Film so nicht angesehen hätte.

Nach dem Kino waren wir noch bei PizzaHut. Wir haben dann da so gemerkt, dass wir als 3 Teenies überhaupt nicht ernst genommen wurden. Irgendwie schade, da wir erst mal komplett ignoriert wurden.

Außerdem war die Pizza echt fettig, aber auch nicht teuer, also will ich mich nicht beklagen.

Maja hat danach noch bei mir übernachtet, Titia ist nach Hause gefahren.

Irgendwie nehmen Maja und ich es uns immer vor, früher ins Bett zu gehen, aber dann gucken wir hier noch 'nen Film und da noch was und schon ist es wieder 5.30h.

Unsere 'Mädelsabende' sehen irgendwie immer gleich aus: Horrorfilm gucken, mit Justin skypen und spielen, mehr Filme gucken.

Ich liebe diese Nächte über alles, da es irgendwie so unbeschwert ist und alles was uns belastet ist dann unwichtig.

Hab' ich schon mal erwähnt, dass wir totale Horror-Freaks sind? Ist übrigens besonders schön, wenn man nachts alleine zu Hause ist, wollte ich nur mal so sagen.

Naja, auf jeden Fall hatten wir eine echt lustige Nacht und haben dann nur 1,5h geschlafen. Noch bin ich nicht ganz fertig, aber das kommt noch.

Außerdem hatte meine Familie letzte Woche eine reine Pechsträhne: Erst wird mir mein Handy geklaut, dann geht die Ölwanne im Auto meiner Mutter kaputt, dann schrottet mein Vater die Stoßstange seines Autos. Schlimmer geht immer.

Bin irgendwie nicht so ganz zufrieden mit dem Zeug hier, aber irgendwie krieg ich gerade nichts poetischeres hin. Sorry.

Chirio!

... comment