Donnerstag, 23. April 2015
Über die Young Americans
Ich erkläre wohl besser erst mal, was die Young Americans überhaupt sind.
Die ursprünglichen Young Americans wurden 1962 in Kalifornien gegründet. Sie waren eine Musikgruppe, die chorische Gesänge, Choreographien und Schauspiel zur Aufführung brachten.
Mittlerweile gibt es viele solcher Gruppen, die aus 30-40 Leuten zwischen 17-24 Jahren bestehen. Diese Gruppen reisen durch die Welt und machen an Schulen drei-tägige Workshops, in denen man eine komplette Show lernt und diese am Schluss vorführt.

Eine dieser Gruppen waren die letzten drei Tage an meiner Schule und natürlich habe ich am Workshop teilgenommen und ich kann nur sagen, dass es wohl die besten drei Tage meines Lebens waren.

Irgendwie schaffen es diese jungen Leute einem übermäßig gute Laune zu schenken. Auf einmal macht alles Spaß und man schämt sich für gar nichts.

Außerdem waren alle so unfassbar nett, dass ich ihnen jetzt schon hinterher trauere, da ich diese wundervollen Menschen nie wieder sehen werde.

Zur Show hat jeder Schüler ein Shirt bekommen, dass wir uns alle danach von ein paar Young Americans unterschreiben lassen haben. Zum Glück gibt es Smartphones, habe nämlich Selfies ohne Ende gemacht.

Mir ist sogar was lustiges passiert. Bei der Probe standen wir Schüler alle in einer Reihe und die Young Americans haben uns noch richtig hingestellt. Normalerweise schieben sie einen einfach. Normalerweise. Alle machen das. Aber nicht Josh. Der kam nämlich einfach zu mir, hob mich hoch, und setzte mich wo anders wieder ab. Ohne Kommentar.

Irgendwie hat er das dann noch fünf mal gemacht, warum weiß ich nicht. Ist mir irgendwie peinlich, da Josh wirklich sehr sehr gut aussieht.

Außerdem ist eine meiner Freundinnen seit dem sauer auf mich, weil sie voll in Josh verknallt ist und er sie nicht beachtet hat. Bringt mich auf jeden Fall in 'ne sehr unangenehme Situation. Danke Josh!

Naja, war trotzdem einfach unvergesslich und wenn ich die Möglichkeit hätte, es noch mal zu machen, würde ich es auf jeden Fall tun. Kann es echt nur empfehlen.


Hier der Link zur Facebook-Seite der Young Americans: https://www.facebook.com/YoungAmericansOfficial

Chirio!

... comment